Jahresbericht Abt. Basketball

In der Saison 2020/2021 war Corona bedingt leider kein Hallensport möglich, weshalb auch kein Basketball in Burgwindheim gespielt wurde.
Vorher hatten wir eine Ballschule und eine kleine Jugendmannschaft im Trainingsbetrieb. Spielbetrieb hatten wir keinen gemeldet.
Unsere Trainerin Nicole Reiser möchte dies beides wieder aufleben lassen und damit dann diese oder nächste Woche starten. Leider hat auch hier das
Interesse stark nachgelassen, sodass wir uns freuen würden, wenn hier noch einige Kinder dazu kommen würden.
Die Ballschule ist für Kinder ab dem Kindergarten bis zur Grundschule 3./4. Klasse. Das Basketballtraining ist dann für Kinder die älter sind (ca.
11-13 Jahre). Das Training würde immer Freitags ab 17 Uhr stattfinden
(zuerst die Ballschule und dann anschließend das Basketballtraining).
Bei Interesse könnt ihr euch gerne direkt bei Trainerin Nicole Reiser unter der 0160/93447425 oder auch beim Abteilungsleiter Bernd Plikat unter der
0176/55375937 melden.